MENÜ

Beirat verabschiedet Siegfried Gänßlen



  • v.l.n.r. Beiratsvorsitzender Clemens Maurer, Siegfried Gänßlen, stv. Beiratsvorsitzender Roland Eckhardt, Geschäftsführer Heinz-Rudi Link

    Villingen-Schwenningen
    Im Rahmen eines Treffens des Beirates der regionalen Wirtschaftsförderung wurde das langjähriges Mitglied Siegfried Gänßlen, bis vor kurzem Vorstandsvorsitzender bei Hansgrohe, verabschiedet.

    Der Vorsitzende des Beirats Clemens Maurer bedankte sich für sein Engagement und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute.

    Heinz-Rudi Link überbrachte im Namen des Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen Guse die Grüße der Gesellschafter.

    Siegfried Gänßlen versprach, auch weiterhin die Aktivitäten der regionalen Wirtschaftsförderung aus seinem Ruhestand heraus aufmerksam zu verfolgen und wünschte dem Beirat und dem Team dieser, aus seiner Sicht sehr wichtigen Einrichtung für die Region, weiterhin Erfolg.

    Als Abschiedspräsent erhielt Gänßlen ein Modell eines Rennwagens mit dem Gewinnerregion-Logo, der auch tatsächlich im Original an Rennen teilnimmt.