MENÜ

Neue Mitarbeiterin bei der Regionalen Wirtschaftsförderung



  • Nachdem mich Frau Michaela Gröber nach besten Kräften eingearbeitet hat, darf ich sie ab dem 14.08.09 für die nächsten drei Jahre während ihrer Elternzeit vertreten.

    Geboren bin ich am 05.10.1962, verheiratet und habe eine 17-jährige Tochter.

    In meiner langjährigen beruflichen Laufbahn war ich als Assistentin des Marketings, des Vertriebs und des Ein- und Verkaufs tätig. Um meine Kenntnisse im Marketing zu vertiefen habe ich im Jahr 2006 bei der IHK den Zertifikationslehrgang „Marketingassistenz“ mit Erfolg abgeschlossen.

    In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Joggen, Wandern, Gymnastik) und ich lese am liebsten Krimis und Thriller. Konzerte und Theater besuche ich ebenfalls sehr gerne.

    Sie erreichen mich jeweils nachmittags in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr unter der

    Telefon-Nr. 07720 – 8308-443. Meine Mailadresse lautet: schneckenburger@wifoeg-sbh.de.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.