Neue Kooperation besiegelt – Radio7 und Wirtschafts- förderung arbeiten zusammen

• Radio7-Mediaberater Jochen Marx-Janson, Radio7-Studioleiter Walter Frevert, Wirtschaftsförderer Heinz-Rudi Link (v.l.) freuen sich auf die Zusammenarbeit Foto: Radio7

Geschäftsführer Heinz-Rudi Link von der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg und Radio7-Mediaberater Jochen Marx-Janson haben am Freitag einen Kooperationsvertrag unterschrieben.

„Unser Ziel ist, die Gewinnerregion bei Unternehmen, Institutionen und natürlich vor allem auch bei den Bürgerinnen und Bürgern bekannter zu machen“, so Link, „dafür ist Radio7 mit seiner regionalen Präsenz und Kompetenz genau der richtige Partner“. Auch der Leiter des Radio7-Studios Tuttlingen, Walter Frevert, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Unter anderem werden wir in unseren neuen `Wirtschaftsnachrichten aus der Gewinnerregion´ am Donnerstag um 12 und 18 Uhr das Unternehmen des Monats vorstellen.“ Auch darüber hinaus sei eine enge Kooperation geplant. „Die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg mit den Zentren Tuttlingen, Villingen-Schwenningen und Rottweil ist unser Kernsendegebiet“, so Frevert; „Gewinnerregion und Gewinnersender – das passt!“