Drittes Unternehmer- frühstück bei der AESCULAP AG in Tuttlingen

• v.l.n.r: Heinz-Rudi Link, Geschäftsführer Wirtschaftsförderung SBH, Dr.Joachim Schulz, Vorstandsmitglied der Aesculap AG, Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, Vorstandsvorsitzender der Aesculap AG; Bernhard Hoch, Aufsichtsratsvorsitzender Wirtschaftsförderung SBH

Rund 160 Teilnehmer trafen sich bereits um 07.30 Uhr zum Unternehmerfrühstück im Aesculapium.

Die Veranstaltungsreihe „Frühstück & Co.“ entwickelt sich somit zu einem Erfolgsmodell.

Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel, Vorstandsvorsitzender der AESCULAP AG, begeisterte die Unternehmer mit seinem Vortrag „ die demographische Herausforderung – Antworten der Medizintechnik“. Vor- und nach dem Vortrag blieb den Anwesenden noch genügend Zeit für anregende Gespräche und Vertiefung der Kontakte, sowie einer spannenden Führung durch die AESCULAP AG.