Die Walter Dreizler GmbH aus Spaichingen ist „Unternehmen des Monats Juni 2011“

• Nach der Verleihung des Innovationspreises des Landes Baden-Württemberg im letzten Jahr wurde dreizler® erneut eine weitere Auszeichnung verliehen. Für die Entwicklung innovativer und umweltschonender Brennertechnologien erhielt dreizler® die Auszeichnung „Unternehmen des Monats Juni 2011“ in der Gewinnerregion.
    In einer kleinen Feierstunde mit Ehrengästen und der gesamten Belegschaft wurde die Urkunde überreicht. „Wenn jetzt auch in der Region nach Wegen zur Energiewende und zum Klimaschutz gesucht wird, dann sollten wir einfach mal unsere Experten vor Ort fragen“, meinte der Landtagsabgeordnete Leo Grimm.
    Auch Hans Georg Schuhmacher, Bürgermeister der Stadt Spaichingen, gratulierte: „Ein Unternehmen, auf das man als Bürgermeister stolz sein kann“.