MENÜ

Notice: Trying to get property 'post_title' of non-object in /html/wordpress/wp-includes/nav-menu.php on line 825

Notice: Trying to get property 'ID' of non-object in /html/wordpress/wp-includes/nav-menu.php on line 825

Notice: Trying to get property 'ID' of non-object in /html/wordpress/wp-includes/nav-menu.php on line 829

Preisübergabe zur Verlosungsaktion der regionalen Wirtschaftsförderung



  • Artur Dukart (rechts), Medizintechnik-Ingenieur auf Arbeitssuche, nahm freudestrahlend den Preis vom Wirtschaftsförderer Heinz-Rudi Link entgegen.

    Villingen-Schwenningen. Artur Dukart ist der glückliche Gewinner eines nagelneuen Tablets, das die Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg im Rahmen der Jobmesse „Jobs for Future“ verlost hat.
    Seinen Gewinn nahm er nun freudestrahlend vom Geschäftsführer der regionalen Wirtschaftsförderung Heinz-Rudi Link entgegen. Am Samstagnachmittag, dem letzten Messetag war die Betriebsleiterin der SMA Südwest Messe – und Ausstellungs GmbH Patricia Leppert als Glücksfee im Einsatz und zog Dukarts Teilnahmeschein aus der Lostrommel.

    Alle Besucher des Messestandes waren eingeladen, an der großen Verlosungsaktion teilzunehmen.

    An drei Messetagen verzeichnete der Stand der regionalen Wirtschaftsförderung und des Welcome Centers Gewinnerregion starken Zulauf und ein deutliches Besucherplus im Vergleich zu den Vorjahren.

    Zahlreiche nationale und internationale Fachkräfte sowie Unternehmen nahmen die Fülle von Angeboten der Wirtschaftsförderung und etlichen Neuheiten wie z.B. das kostenlose Seminarangebot des WelcomeCenters in Anspruch.