Wolfgang Schergel aus der Gesellschafter- Versammlung verabschiedet

• Herr Hoch, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsförderung SBH verabschiedet Herrn Schergel mit herzlichen Dankesworten

Wolfgang Schergel, Bürgermeister von St. Georgen und Gründungsmitglied der Regionalen Wirtschaftsförderung wurde anlässlich der letzten Sitzung aus der Gesellschafterversammlung verabschiedet.

Seit Beginn der Regionalen Wirtschaftsförderung war Bürgermeister Wolfgang Schergel ein aktiver Teilnehmer in den Sitzungen der Gesellschaft. Zu seinem Abschied hatte er die Gesellschafter und Aufsichtsräte der Regionalen Wirtschaftsförderung zum Ende seiner Amtszeit als Bürgermeister von St. Georgen  zur Sitzung in das Rathaus nach St. Georgen eingeladen.

Bernhard Hoch, Aufsichtsratsvorsitzender der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg ließ es sich nicht nehmen, Herrn Schergel zur Verabschiedung ein kleines Präsent zu überreichen und für die langjährige konstruktive Mitarbeit herzlich zu danken.

„Herr Schergel war immer ein Aktivposten in unseren Sitzungen und wir werden ihn hier sicherlich vermissen“ bedauert auch Heinz-Rudi Link von der Regionalen Wirtschaftsförderung das Ausscheiden von Herrn Schergel. Die Aufsichtsräte und Gesellschafter verabschiedeten sich mit vielen guten Wünschen für die Zukunft von ihrem ehemaligen Mitglied.