Region Schwarzwald-Baar-Heuberg / Rottweil. Bei ihrer Sitzung im thyssenkrupp Testturm in Rottweil haben die Aufsichtsräte der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Schwarzwald-Baar-Heuberg mbH den bisherigen Vorsitzenden Jürgen Guse wieder gewählt. Ebenso für drei Jahre wieder gewählt wurden Dr. Rupert Kubon und Thomas Albiez als Erster und Zweiter Stellvertreter.
Ehemaliger Geschäftsführer Heinz-Rudi Link verabschiedet
Im Anschluss an die Sitzung wurde der langjährige Geschäftsführer der regionalen Wirtschaftsförderung, Heinz-Rudi Link, offiziell verabschiedet. „Sie haben gute Arbeit für unsere Wirtschaftsregion geleistet“, sagte Aufsichtsratsvorsitzender Jürgen Guse. Ein sichtlich gerührter Heinz-Rudi Link bedankte sich bei den Aufsichtsräten und Gesellschaftern, dem Team der Wirtschaftsförderung und seiner Frau Bärbel für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit sowie viele gemeinsam umgesetzte Projekte.
Wiedergewählt als Aufsichtsratsvorsitzende der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg: (von li. nach re.): Dr. Rupert Kubon, Oberbürgermeister von Villingen-Schwenningen, Jürgen Guse, Bürgermeister von Bräunlingen und Vorsitzender des Regionalverbands Schwarzwald-Baar-Heuberg, und Thomas Albiez, IHK-Hauptgeschäftsführer.
Nach fünfzehn Jahren als Geschäftsführer nahm Heinz-Rudi Link nun Abschied von der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg. Seine Frau Bärbel begleitete ihn.