Messeabend JOBS FOR FUTURE 2024

• Brauchen wir in der Ära der KI noch Personaler?

Willkommen zu einer spannenden Veranstaltung der Fachkräfteallianz Schwarzwald-Baar-Heuberg im Rahmen der Ausbildungsmesse JOBS FOR FUTURE für Geschäftsführende und Personalverantwortliche: Brauchen wir in der Ära der KI noch Personaler?

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der Künstliche Intelligenz den Großteil der Personalentscheidungen trifft – klingt das nach einer effizienten Utopie oder einem unpersönlichen Albtraum? Lassen Sie uns gemeinsam anhand praktischer Anwendungsfälle die Grenzen zwischen menschlicher Intuition und künstlicher Intelligenz ausloten und entdecken, wie diese beiden Kräfte die Zukunft der Arbeitswelt prägen könnten.

Denn eins ist klar: KI ist gekommen, um zu bleiben.

Nach einem Grußwort von Werner Rottler, dem Präsidenten der Handwerkskammer Konstanz, führt Sie Jasmin Biermann-Gässler vom Gewerbeverband Oberzentrum e.V. durch den Abend und macht Sie mit Bianca Traber von DIE MEHRWERTFABRIK bekannt, die den spannenden Beitrag zum Thema Künstliche Inteligenz bei Personalentscheidungen hält.

Die Veranstaltung findet am 14.03.2024, 17 Uhr an der Messe 1, Fachkräfte Area, Halle D, 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland statt.

Anschließendes Networking bei Häppchen, Kaltgetränken und musikalischer Untermalung von DJ Lars.

Sichern Sie sich jetzt Ihr kostenfreies Ticket – die Plätze sind auf 80 Personen begrenzt.